Hier siehst du Sterne!

Du willst Beweise? Wir zeigen sie dir!

Wir freuen uns über das tolle Feedback unserer Mitarbeitenden und finden, das man damit auch ein bisschen angeben kann!

 

Legen wir die Siegel auf den Tisch.

Faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen sind die Basis für Erfolg und zufriedene Mitarbeitende. Wir freuen uns, dass dies bei KCS Medical offensichtlich der Fall ist! Hier sind die Beweise:

 

Jede Bewertung zählt

Deine Sterne leuchten für uns.

Gefällt es dir bei uns? Dann sag es doch einfach weiter. Wir freuen uns auf dein online Feedback. Hier bieten verschiedene Plattformen Raum:


Oder bewerte deine Niederlassung auf Google:

Berlin, Bremen, Dresden, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart oder Wiesbaden

 

#Teammenschlichkeit

Daumen hoch!

Heute schon ein Herz verschenkt?

Und natürlich freuen wir uns auch über deine Likes auf Social Media. Folge uns und verteile deine Herzen und Daumen...

...auf Instagram @kcs_medical

...auf Facebook @KCSMedicalPersonal

...und auf TikTok @kcs.medical!

 

Es gibt noch Fragen?

Dann lass uns reden!

Wir nehmen uns immer für dich Zeit. Das geht natürlich am Telefon, vor Ort oder per Mail. Alle Kontaktdaten von uns findest du bei unseren Standorten. Oder du nutzt unser Kontaktformular.

Noch schneller geht’s aber direkt hier auf der Seite mit unserem Chat-Bot Zoe. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Chat-Bot Zoe
Frag Zoe! Unser neuer
WhatsApp-Bot antwortet sofort!