UNSER LEITBILD

Die neue Bastion Menschlichkeit.

Willkommen in der Welt von KCS Medical. Menschlichkeit und Teamgeist sind für uns der Grundstein für Erfolg. Gemeinsam denken und handeln wir mutig, klar und ambitioniert. Das behaupten andere auch. Aber bei uns zählt, was wir tun – und nicht, was geredet wird.

Mensch, sind die gut:
unsere Mitarbeiter.

Wir schätzen und fördern jeden Mitarbeiter (m/w/d). Egal, welche Herkunft, Vergangenheit oder religiöse Überzeugung er hat. Wir finden den Menschen wichtiger, als seinen Lebenslauf. Wir fördern, sichern ab und zahlen fair. Alles andere ist für uns undenkbar.

Immer ganz persönlich:
unsere Kundenbeziehungen.

Das Verhältnis zu unseren Kunden ist offen, transparent und fair. Wir hören zu, finden gemeinsam Lösungen und schauen genau hin, was gewünscht und gebraucht wird. Normal ist das nicht, aber für uns selbstverständlich.

Inspirierend integriert:
unsere Partner.

Keiner schafft alles allein. Deshalb holen wir uns manchmal Unterstützung von aussen. Denn Teamwork inspiriert beide Seiten und macht am Ende noch stärker.

Bitte recht nachhaltig:
unsere Entwicklung.

Gesundes Wachstum ist uns wichtiger, als schneller Geschäftserfolg. Alle kommen mit, keiner wird zurückgelassen. So bewegen wir uns vorwärts. Denn nur das sichert unseren Erfolg - jetzt, und auch in Zukunft.

Es gibt noch Fragen?

Dann lass uns reden!

Wir nehmen uns immer für dich Zeit. Das geht natürlich am Telefon, vor Ort oder per Mail. Alle Kontaktdaten von uns findest du bei unseren Standorten. Oder du nutzt unser Kontaktformular.

Noch schneller geht’s aber direkt hier auf der Seite mit unserem Chat-Bot Zoe. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Chat-Bot Zoe
Frag Zoe! Unser neuer
WhatsApp-Bot antwortet sofort!