ÜBER UNS

Gemeinsam sind
wir KCS Medical...

Gemeinsam mit allen Mitarbeitern und Kunden verfolgen wir eine große Idee, die ein großer Schritt für die Gesundheitsbranche ist – und für jeden, der dort arbeitet.

Freisteller

Stolz sind wir übrigens auch.

Denn wir sind nicht nur jung, sondern auch stark.
2017 erst gegründet haben wir heute bereits 11 Büros an 10 Standorten in Deutschland, und über 500 aktive Kunden. Wir schätzen jeden unserer über 50 internen und über 300 externen Mitarbeiter. Und alle 15.000 Menschen, die uns Bewerbungen geschickt haben.

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Life-Work-Balance: Vollzeit oder Teilzeit
  • überdurchschnittliches Monatsgehalt

Benefits für’s Business.

Was KCS bringt?
Einiges.

Wir sind fairer, menschlicher und an dem interessiert, was Deutschland dringend braucht: Besseres Arbeiten im Gesundheitswesen. Für Mitarbeiter genau so wie für Krankenhäuser, Ärzte und Pflegeeinrichtungen aller Art. Jetzt heisst es nur noch: Ausprobieren!

KCS in Zahlen, Daten, Fakten.

Für Alle, die Mehr über uns wissen wollen, haben wir hier ein paar Milestones zusammengestellt. Ein bisschen angeben wollen wir schließlich auch ;)

2017

Gründung von KCS Medical

über

aktive Kunden

2022

Mehr als 400 Mitarbeiter

Mehr als 15.000 Bewerbungen

2018

Best Practice Unternehmen VBG

unbefristete Arbeitsplätze

WIEDER IN DIE EIGENE BRANCHE VERLIEBEN?

Alle 10 Sekunden schreibt jemand eine E-Mail an KCS.

Denn etwas wie uns gibt es am Markt noch nicht.
Wir beweisen täglich wie angenehm das Arbeiten in der Gesundheitsbranche sein kann – mit dem richtigen Partner.

Es gibt noch Fragen?

Dann lass uns reden!

Wir nehmen uns immer für dich Zeit. Das geht natürlich am Telefon, vor Ort oder per Mail. Alle Kontaktdaten von uns findest du bei unseren Standorten. Oder du nutzt unser Kontaktformular.

Noch schneller geht’s aber direkt hier auf der Seite mit unserem Chat-Bot Zoe. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Chat-Bot Zoe
Frag Zoe! Unser neuer
WhatsApp-Bot antwortet sofort!